Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine erste Granny Tasche

 

 Meine erste Tasche ist fertig gehäkelt und hier möchte ich sie euch zeigen. Angefangen hat es mit meinem ersten Granny Square. Hier links in einzelnen Schritten zu sehen.
Und aus einem wurden dann mehr und mehr, bis es 24 waren. 


 Hier sind sie schon miteiander verbunden das ganze Faden vernähen war vielleicht eine Arbeit, sag ich euch.









 
Hier sind sie dann in Form gebracht und man erkennt schon was für eine Tasche das mal wird.





 
So das schwarze Innenfutter. Bereits zugeschnitten, umgenäht und mit Reißverschluss versehen. Bin für mein erstes mal sehr zufrieden.










Das Innenfutter wurde eingenäht und wie man sieht mit einer hübschen Häkelborde aus festen Maschen umsäumt.









Dazu noch ein paar schöne Henkel und damit sie besodners griffig sind habe ich sie an der Hand dicker gemacht.



 Und so sieht sie dann fertig aus. Ich liebe sie einfach ^^.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen